Aufgewachsen in der Innerschweiz mit drei älteren Geschwistern schloss ich die Handelsschule ab  und ging diversen Bürotätigkeiten nach.

 

Bald zog es mich in die Aviatik. Als Freelance Hubschrauber-Berufspilotin genoss ich während Jahren die Schweiz von oben aus den Lüften .

 

Auf dem Boden arbeitete ich in der Alltagsgestalltung von körperlich, geistig- und psychisch-behinderten Menschen.

 

Seit Ende 20 zog es mich mit dem Rucksack immer wieder auf Touren in die Welt. Menschen, Kulturen und Landschaften entdecken ist eine meiner grossen Leidenschaften.

 

Inzwischen manage ich eine bunte Familie mit drei wunderbaren, lebendigen Kindern.

Auch durften wir unseren lang ersehnten Traum von einem kleinen Bauernbetrieb verwirklichen.

Jetzt sind wir seit gut drei Jahren im schönen Entlebuch zu Hause mit unseren Schafen, Ziegen, Hühner und Katzen.

 

WeidliXund: mich interessierten schon immer die Menschen mit ihrer Einzigartigkeit, ihre Individualität. So zog es mich zum Klang, für mich eine besondere Zugehensweise in Achtsamkeit.

 

Der Vielfältigkeit, innerer "Landschaften" von Menschen und Dingen gemeinsam mit dem Gegenüber auf den Grund zu gehen, die im Menschen verborgenen Heilkräfte entdecken und wirksam entfalten bereitet mir dabei tiefe Freude.