AGB


Barzahlung oder Twint

 

 

Wenn Du Schwierigkeiten hast den Termin wahrzunehmen, bitte ich Dich ihn min. 24h vorher wieder abzusagen.

Gebuchte Termine werden ab 24h vor der Termin Kostenpflichtig und muss ich Dir in Rechnung stellen.


Meine Haltung


Mit grosser Deutlichkeit grenze ich mich vom esoterischen Mainstream ab. Bei mir gibt es kein "Hokuspokus", Lebensrezepte und Weissagungen. Weder Tische rücken und der gleichen. Verantwortungsvolles und achtsames Handeln und Denken, Respekt allen Menschen und allem Leben gegenüber, sind mir wichtige Grundhaltungen.

 

Ich bin ausschliesslich als Medium und in Trance von geprüften und zertifizierten Lehrerinnen und Lehrer des renommierten Arthur Findlay College for the Avancement of Spiritualism and Psychic Sciences in Stansted, England ausgebildet worden und bilde mich fortlaufend weiter.

 

 

www.arthurfindlaycollege.org

http://www.sandiebaker.co.uk

https://www.worldofspirit.ch

 

Persönliche Verantwortung

 Die sieben Prinzipien bilden die Grundlage des SNU-Spiritualismus und helfen Spiritualisten, ihre spirituellen und menschlichen Reisen zu steuern und zu kombinieren. Sie wurden uns durch die Vermittlung von Emma Hardinge Britten gegeben 

 

 

"Dieses Prinzip ist dasjenige, das dem Einzelnen die Verantwortung für falsche Gedanken und Taten dort überträgt, wo sie hingehören. Es ist die Übernahme von Verantwortung für jeden Aspekt unseres Lebens, und die Verwendung unseres Lebens hängt ganz von uns selbst ab. Es ist keiner anderen Person oder einem Einfluss von außen möglich, unsere spirituelle Entwicklung zu beeinträchtigen, es sei denn, wir sind bereit, dies zuzulassen. Wenn wir die Wahlfreiheit (freien Willen) erhalten, erhalten wir auch die Fähigkeit zu erkennen, was für unsere eigene Spiritualität richtig und was falsch ist. Wir sind persönlich verantwortlich für alle unsere Worte, Taten und Gedanken."